Corona - es reicht! Jetzt regiert wieder der Sport!

Hallo ihr alle zusammen, ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es nach 2 Wochen Urlaub bestens. Eine Woche davon waren wir in der Heimat meiner Vorfahren väterlicherseits, auf Kreta. Braten in der Sonne, coole Drinks am Pool. Ja ich bin erholt und voller Tatendrang. Und ich habe auch eine riesige Vorfreude auf die nächsten Wochen. Ab dem nächsten Sonntag (06.09.) beginnt für unsere neue Herrenmannschaft die Fußballsaison 20/21. Aus der letzten Saison sind nur noch 4 Spieler übrig geblieben. Alle anderen haben den SC Linden verlassen. Ich wünsche den Jungs für ihre persönliche Zukunft alles Gute und sage Danke für eine schöne gemeinsame Zeit.

Aber die kommende Saison wird nicht wie jede andere sein. Natürlich wird uns Corona noch ein bisschen beschäftigen. Wir werden literweise Desinfektionsmittel für die Spieler bereitstellen. Und auch der Schiri wird seine Dosis bekommen. Außerdem müssen unsere Zuschauer (5-6 Stück) desinfiziert und registriert werden. Und sie müssen den Mindestabstand einhalten und singen dürfen sie auch nicht.

Dieses war hoffentlich mein letzter Beitrag in dem der Sport nur eine Nebenrolle spielte. Denn am 19.09. wird die unterbrochene Dartsaison fortgeführt und dazu gibt es dann wie gewohnt wieder Spielberichte, Ergebnisse und mit viel Glück auch wieder Tagessieger.

Ab jetzt regiert wieder der Sport!

Mit lieben Grüßen

Staffi

Geschrieben von Staffi