Pläne stehen fest

Ein sonniges Hallo euch allen. Ja, ich bin gut gelaunt. Und das liegt nicht nur an dem sehr sonnigem Wetter. Es liegt viel mehr daran, dass es tatsächlich zumindest im Dartspielbetrieb wieder los geht. Ich habe euch darüber informiert, dass es ein Treffen der VDH und den Spielstättenbetreibern gab. Da wurde das Hygienekonzept zur Wiederaufnahme des Punktspielbetriebes vorgestellt und diskutiert. Und nun steht fest, dass am Samstag, den 19.09.2020 die unterbrochene Saison fortgeführt wird! Der Bezirk fängt ein oder zwei Wochen vor dem Kreis an. Na das sind doch tolle News.

Im Fußball stehen die Staffeln fest. Unsere Herren spielen dem nach in einer Zehner-gruppe. Allerdings gibt es im Fußball noch keinen Termin für den Start der Saison 20/21. Das wird wohl noch etwas dauern. Dennoch bin ich wirklich froh, dass es wieder etwas mehr in Richtung Normalität geht.

So Leute das war‘s erst mal von mir. Ab nächste Woche habe ich zwei Wochen Urlaub. Danach werde ich mich hoffentlich mit noch mehr guten Nachrichten bei euch wieder melden. Bleibt gesund und heiß!

Mit lieben Grüßen

Staffi

Geschrieben von Staffi