So sieht’s aus!

Hi Leute, ich hoffe euch allen geht es gut. Bei uns im Familienkreis gibt es glücklicherweise (noch) niemanden, der infiziert ist. Aber der Virus hat unseren Verein fest im Griff. So muss zum ersten Mal seit über 10 Jahren unser traditionelles Karfreitag Dartturnier ausfallen. Es gibt Überlegungen das Turnier im Sommer nachzuholen. Da muss man schauen in weit das machbar ist. Die Liga ist bis zum 19.04. unterbrochen. Ich glaube das Datum wird nicht zuhalten sein. Da können wir noch locker 3-4 Wochen drauflegen. Und darauf folgt dann das nächste Problem. Ich fürchte, dass sich einige Dartteams neue Spielstätten suchen müssen, da bis zum Ende der Corona Krise einige Wirte Pleite gegangen sind. Eine Horror-Fantasie? ich denke ehr nicht!

Auch unsere Fußballer hängen in der Luft. Mitte März will uns der NFV informieren wie es weitergehen soll. Da werden sie uns wohl mitteilen, dass der Spielbetrieb noch ein Weilchen unterbrochen bleibt. Da noch 10 Punktspiele in der laufenden Saison offen sind, fehlt mir da echt die Fantasie wie der Verband die Spiele bis zum Ende der Saison (03.06.) über die Bühne bringen will.

So viele Fragen und keine brauchbaren Antworten. Jetzt seit ihr was die Situation im Verein betrifft erstmal auf dem neusten Stand. So Leute, bleibt weiterhin gesund und soweit das geht zuhause.

Mit lieben Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi