Fun Cup 2015

funcup 2015 4 20150525 1945983120

Bei bestem Sommerwetter fand am Pfingstsonntag beim SC Linden der Fun Cup 2015 statt. Zunächst galt es die Verkleidungen der Teams zu bestaunen und es kristallisierte sich schnell ein Favorit heraus für den Pokal um die beste Verkleidung heraus – dazu aber später mehr.

Nach der Begrüßung durch Katja und Alex begann auch schon das Turnier und auch wenn es vor allem darum ging, Spaß zu haben, kam auch der Ehrgeiz nicht zu kurz. Zu betonen ist aber, dass alle Spiele sehr fair verliefen und es im gesamten Turnier eine einzige gelbe Karte gab – und diese auch nur für einen wahnsinnig schlechten Torschuss, der so weit am Tor vorbeiging, dass es sich nur um Zeitspiel gehandelt haben kann!

Weiterlesen: Fun Cup 2015

 

Arbeitseinsatz beim Sportplatz

Am Samstag fand rund um den Sportplatz ein Arbeitseinsatz zur Verschönerung der Anlage statt. Es war mal wieder an der Zeit den Zaun rund um den Sportplatz ordentlich vom Gras zu befreien und auch bei der Zuschauertraverse wurde das Unkraut in die Schranken gewiesen. Des weiteren wurde vor dem Geräteschuppen ein wenig Ordnung geschaffen sowie der an einigen Stellen versteckte Müll entsorgt.

Alles in allem war die Aktion ein voller Erfolg. Einzig die geringe Beteiligung war enttäuschend, so dass noch einiges an Arbeit liegen geblieben ist. Allerdings steht der nächste Arbeitseinsatz bereits in Kürze an. Die 1. Herren war diesmal verhindert und kommt daher am Freitag, den 12.09. um 17 Uhr zum arbeiten zum Sportheim. Es dürfen sich gerne auch andere Nutzer der Sportanlage den Fußballern anschließen!