Dart-Teams weiter im Sinkflug!

Am 4ten Spieltag gab es mal wieder für beide Mannschaften bei ihren Auswärtsspielen nichts zu holen.

 

 

 

Zwar war das C-Liga-Team durch den Ausfall zweier Spieler geschwächt, aber das alleine kann nicht der Grund für eine 7:11-Schlappe sein. Und auch das B-Liga-Team musste mal wieder eine Niederlage hinnehmen. Mit 5:13 setzte es eine heftige Klatsche. Mit solchen Leistungen wird es für beide Mannschaften schwer ihre Saisonziele zu erreichen. Das B-Liga-Team steckt jetzt mitten im Abstiegskampf. Als A-Liga-Absteiger gleich in den Abstiegsstrudel der B-Liga zu geraten hatten sich die Jungs vor der Saison sicher auch nicht vorgstellt. Vielleicht sollte der Eine oder Andere Dartspieler mal den Fussballern einen Tip holen wie man sich für sein Team oder den Sportclub Linden erfolgreich einsetzen kann. Unsere Fussballmannschaften  (1. Herren und Ü40) spielen seit Wochen erfolgreich in ihren Klassen. Glückwunsch von der Dartsparte dazu. Beide Dart-Teams haben jetzt in 3 Heimspielen in Folge die Chance sich wieder auf Kurs zu bringen. Also machen wir es wie die Fussballer: Spielen wir erfolgreich!

Mit sportlichem Gruss

Staffi