Dart: Heimpremiere nur zum Teil geglückt!

Der Heimstart in die noch junge Saison ist unserer 2. Mannschaft gelungen.

 

 

Mit 11:7 gegen die "Moon Boots" konnte am 3. Spieltag ein wichtiger Dreier eingefahren werden. Nur kurz musste man während der Partie zittern, da das Spiel zu kippen drohte. Doch durch eisernen Siegeswillen und eine taktische kluge Auswechselung wurde das Spiel gewonnen. Glückwunsch!

Der 1. Mannschaft hat der absolute Siegeswille gegen "Bloddy Darts" jedoch leider gefehlt. Man hatte Spiel und Gegner von Anfang an im Griff, jedoch war man beim Stand von 9:5 nicht in der Lage einen von den 4 "Matchbällen" zu verwandeln. So musste das Team in die Verlängerung, welche mit 10:9 verloren wurde. Von 3 sicher geglaubten Punkten blieb somit nur einer übrig. Am 1.11. müssen beide Teams auswärts ran. Wir drücken die Daumen.

 

Mit sportlichem Gruss: Staffi