Und weiter geht die Reise

Gute Nachrichten unserer Dartmannschaft. In der Gruppenphase konnten wir lediglich ein Spiel gewinnen. Dann begann die KO Runde. In der ersten Runde mussten wir nach Kolenfeld. Da trafen wir auf eine Mannschaft, die nicht besonders gut ist. Wir waren von Anfang an Herr im fremden Haus. Haben das Spiel locker nach hause gebracht. Wir freuten uns eine Runde überstanden zu haben und warteten auf die nächste Auslosung. Und die bescherte uns eine bekannte Truppe aus dem Bezirk. Die Kapitänin ist die Tochter einer unserer Spielerin, ein Spieler ist der Schwiegersohn meiner Frau. Das Spiel hatte was von Familien Zusammenkunft. Aber wir nahmen das Spiel sehr ernst und konnten uns mit 12:4 Durchsetzen. Es war eine großartige Mannschaftsleistung. Jetzt sind wir schon unter den letzten 16 Mannschaften in der B Gruppe. Noch 3 Siege bis zum Finale...

Mit sportlichem Gruß
Staffi

Geschrieben von Staffi