Zweite zeigt ihr Kämpferherz

Hallo miteinander. So sehr ich unsere Zweite letzte Woche kritisiert habe, so sehr muss ich sie heute loben. Zwar hat es auch dieses mal wieder nicht zum Sieg gereicht, aber ich habe eine ganz andere Truppe gesehen als in den vielen Spielen zuvor. Gegen "DC Kindersspiel " hat sich unser Team einen ganz wichtigen Punkt erkämpft. Die Partie endete mit 10:11. Wenn man allerdings weiß, das die Flyers 2 im Hinspiel mit 2:18 regelrecht abgeschossen wurde, fühlt sich diese Niederlage wie ein Sieg an.

Da dieses ein verlegtes Spiel war und ich frei hatte, habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe mir die gesamte Partie angeschaut. Gleich zu Beginn hat man gesehen, dass es heute eine ganz andere Begegnung wird als im Hinspiel. 1:1 2:2 3:3 und so ging es bis zum 10:10 weiter. Ja, die Truppe aus Vahrenwald hat mehr spielerische Qualität als die unseren. Aber unsere Mädels (die beiden Jungs standen nur im Weg) hatten an diesem Tag das größere Kämpferherz und auch ein kleines bisschen mehr Glück als der Gegner. Diesen Punkt hat sich unser Team wirklich verdient.

Einen Tagessieger bzw. Siegerin gibt es zwar nicht, dennoch kann sich das gesamte Team als Sieger fühlen.

Am 29.02. geht es für beide Mannschaften weiter. Die Zweite wieder zu hause und die Erste muss nach Havelse.

Mit sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi