Erste siegt mit 14:6

Hi Leute. Kennt ihr das auch? Es gibt Mannschaften deren Spieler man nicht mag. Unabhängig von ihrer Spielstärke. Sie sind arrogant, aggressiv oder einfach nur so voll, dass es nervt. Und dann gibt es die Truppen, die man einfach lieb haben muss. Wir hatten an diesem Spieltag "Treff nix Döhren" zu Gast. Sie kamen zu viert, sie waren nett und wie ihr Teamname vermuten lässt darten sie auch nicht besonders gut.

So wurde aus dem Punktspiel eine bessere Trainingseinheit mit einem hohen Spaßfaktor. Nicht, dass jetzt hier der Eindruck entsteht, ich möchte unsere Gegner verunglimpfen oder schlimmeres. Nein ich meine das im ernst. Die Döhrener sind eine Truppe mit denen man gerne einen Abend verbringt. Ich denke ihnen war vorher schon bewusst, dass sie bei uns nichts holen werden und weiter im Tabellenkeller verweilen müssen. Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie vielleicht das Unmögliche noch hinbekommen und die Klasse halten. In dem Fall würde ich mir wünschen, dass wir "Treff nix Döhren" auch kommende Saison wieder in unserer Staffel haben. Damit wir wieder gemeinsam zwei tolle Abende mit einander verbringen können.

Über die Zweite gibt es nur zu berichten, dass sie ihre Partie aus (wieder mal) Personalmangel auf den 08.02. verschoben haben.

Am kommenden Samstag sind allerdings beide Flyer Teams wieder im Einsatz. Die Zweite Auswärts und die Erste zu hause. Mal sehen, ob wir wieder nette Gegner haben… Einen Tagessieger gibt es trotz dem hohen Ergebnisses leider nicht.

Mit sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi