Die Teamleg-Könige haben wieder zugeschlagen

Zum Dritten mal in dieser Saison musste mal wieder ein Teamleg herhalten. Und wieder hat die Erste das wunderbar gemacht. 11:10 hieß es am Ende gegen eine sehr enttäuschte Truppe aus Barsinghausen. Das Spiel war echt spannend und die Führung wechselte mehrfach. 6 Punkte hat uns diese Teamlegspielerei bereits eingebracht. Und bei bisher erst einer Niederlage sind wir noch gut dabei.

Der Zweiten ging es in ihrem Auswärtsspiel leider nicht so gut. Mit einer 5:15 Niederlage kam die Mannschaft aus Kleefeld zurück. Nach dem ersten Saisonsieg folgte der Rückschlag. Aber die Vorzeichen für diese Partie waren denkbar schlecht. Ohne 3 und mit 2 Verschnupften musste unsere Truppe klar kommen. Und das ging leider in die Hose. Jetzt haben alle genügend Zeit, um wieder gesund zu werden. Denn am kommenden Spieltag sind beide Flyers Teams auf Grund der Neunerstaffeln spielfrei. Am 14.12. sind beide wieder im Einsatz.

Tagessieger war mal wieder Andy. Mit 4 von 4. Glückwunsch!!

Mit sportlichem Gruß Staffi

Geschrieben von Staffi