5:15 - erneute Niederlage für die Zweite

Hey Leute. Dank Vodafone bekommt ihr erst heute was zu lesen. Immer wieder Netzausfälle. Leider hatte unsere Zweite auch mal wieder einen Blackout. Es hätte der große Befreiungsschlag werden können. Doch leider war es genau das Gegenteil. In Hainholz holte sich das Team mit dem 5:15 mal wieder eine blutige Nase. Gegen einen Gegner, der bis dahin auch noch 0 Punkte auf dem Konto hatte, lag man schnell 0:3 hinten. Im Verlauf der Partie kam unsere Truppe immer mal wieder bis auf 2 Spiele ran. Aber es reichte am Ende leider nicht. Auf eine Niederlage folgt die nächste Niederlage. So wird es immer schwieriger da wieder raus zukommen. Dann ist es keine Frage mehr allein von Qualität, sondern auch eine Kopfsache. Die Truppe braucht endlich ein Erfolgserlebnis. Und Ich wünsche Ihnen das so sehr.

Die Erste tat sich schwer gegen den Tabellenführer. Zum 2ten Mal diese Saison musste ein Teamleg her. Und wieder einmal konnten wir dieses für uns entscheiden. Mit dem 11:10 sicherten wir uns 2 Punkte und Platz 2. Ein starker Klebe und 3 gewonnene Doppel waren der Schlüssel zum Sieg. Und endlich haben wir den ersten Tagessieger der Saison. Gratulation an Klebe, 4 von 4 mehr geht nicht.

Der nächste Spieltag findet am 1.11. statt.

Mit sportlichen Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi