Flyers 2: dritte Pleite in Folge!

Nach der 8:12 Niederlage in Vahrenwald ist der Fehlstart für die Zweite perfekt. Lange konnte unsere Truppe die Partie offen halten, aber am Ende fehlte es an Glück und leider auch an Qualität. Wir wollen nicht jetzt schon alles in Frage stellen, aber langsam sollte das Team Punkte einfahren. Die Saison ist noch jung und lang, aber mit jeder Niederlage wird es schwerer da wieder raus zukommen. Die Erste hat es letzte Saison vorgemacht. Mit vier Niederlagen gestartet und am Ende der Saison auf Platz 4 gelandet. Die Truppe um Katja sollte die lange Zeit bis zum nächsten Spiel (19.10.) nutzen und intensiv trainieren. Ich drücke euch die Daumen für den ersten Saisonsieg und den Klassenerhalt.

Um den Klassenerhalt braucht sich unsere Erste wohl keine Sorgen machen. Mit 12:8 gegen die Lions gab es bereits den dritten Sieg im dritten Spiel. Das Team liegt jetzt punktgleich mit dem Zweiten auf Platz 3. Und am 4. Spieltag kommt der Tabellenführer in unsere Spielstätte. Diese Partie kann richtungsweisend sein. Bei einem erneuten Sieg spielen wir lange oben mit. Und genau das sollte unser Ziel sein!

Einen Tagessieger gibt es auch nach dem 3. Spieltag noch nicht zu vermelden. Aufgrund der Herbstferien findet das nächste Spiel erst am 19.10. statt. Da muss die Zweite nach Hainholz - die übrigens auch noch sieglos sind… Die Erste spielt daheim gegen River Dart.

Mit sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi