4 Spiele 2 Siege

Hey Leute. Die Spielzeit 19/20 ist bereits zwei Spieltage alt. Da aber sowohl die Erste als auch die Zweite je ein Spiel verlegen mussten, bekommt ihr erst jetzt was zu lesen.

Für die Zweite fing die Saison denkbar schlecht an. Nach dem 2:18 im Volltas In folgte eine Heimpleite gegen Garbsen. Mit 9:11 musste die Truppe sich geschlagen geben. Da sah gegenüber dem ersten Spiel schon Vieles besser aus, aber trotzdem keine Punkte. Da droht schon früh in der Saison der Abstiegskampf.

Für die Erste fing die Saison gut an. Zunächst ging es nach Ricklingen. Dort holten wir gegen einen starken Gegner zwei wertvolle Punkte. Mit 11:10 konnten wir die Partie für uns entscheiden. Am 2. Spieltag mussten wir nach Döhren. Dort holten wir mit einem 15:5-Erfolg den ersten Dreier der Saison. Und mit 5 Punkten aus 2 Spielen sind wir oben dran.

Einen Tagessieger kann ich nach den ersten vier Spielen leider noch nicht vermelden.
Die nächste Chance darauf haben wir alle am kommenden Samstag. Da muss die Zweite reisen und die Erste hat ihr erstes Heimspiel.

Mit sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi