Wir haben Bock auf Dart! Du auch?

Heute wende ich mich an die Freunde des schnellen Pfeils außerhalb unseres Vereins. Die Flyers 1 (Kreisliga-Vierter) suchen dringend Verstärkung. Nach dem uns im Winter ein langjähriges Mitglied aus familiären Gründen verlassen hat, sind wir nur noch zu fünft. Das ist solange ok bis jemand arbeiten muss oder krank wird. Diese Situation haben wir leider am vorletzten Spieltag erlebt, was wir dann mit dem Verlust von Platz 3 bezahlt haben. Wenn es also da draußen jemanden gibt, der Lust hat in einem funktionierenden Team bestehend aus fünf Dart-"Verrückten" Charakteren mit zu spielen, darf sich ruhig bei mir melden. Und da wir mit unseren beiden Teams in einem Sportverein eingebunden sind, kannst du auch gerne am Vereinsleben teilhaben.

Wenn ich jetzt bei dem einen oder anderem Interesse geweckt habe, dann ruf mich doch einfach an oder schreib eine SMS. Meine Nummer lautet 01744672763. Oder komm einfach zu unserem Training und schnupper mal rein. Wir trainieren jeden Donnerstag von 18 bis 20 Uhr. Im Clubhaus des Sport Club Linden, Stockhartweg 5. Gleich neben SG Limmer.

Wir fangen am 04.07. wieder mit Training an. Bist du dabei?

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi