Zweite siegt in Barsinghausen

Vor vier Wochen sollte die Zweite in Barsinghausen bei "Poppote" antreten. Doch die Partie musste wegen eines Wasserschadens verschoben werden. Doch gestern war es dann soweit und ich konnte live dabei sein, um unserem Team die Daumen drücken. Es wurde wie erwartet ein sehr schweres Spiel für die unseren, aber auch der Gegner musste zugeben, dass der SC Linden eine bärenstarke Truppe geschickt hat. Und so entwickelte sich eine sehr spannende und ausgeglichene Partie.

Beim Stande von 10:8 für das Heimteam mussten wir die letzten zwei Einzel gewinnen, um wenigstens einen Punkt mit nachhause zu nehmen. Das gelang und so kam es zum Team Leg. Katja, Yvonne, Angela und Willi waren die Ausgesuchten, die es nun richten mussten. Und das taten sie dann auch! Es gab einen echten Jubelorkan als Angela ihren Dart in der Doppel Eins versenkte und damit dem Team 2 Punkte sicherte. Supergeil!

Mit diesem Sieg liegt die Truppe weiter auf einem tollen vierten Platz. Noch drei Spiele bis zum Ende der Saison. Ob das Team Vierter bleibt oder doch Fünfter wird, ist völlig Latte. Sie spielen eine fantastische Saison. Meinen Glückwunsch an euch alle!

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi