2 Spiele – 2 Siege - alles gut!

Das war ein entspannter und lockerer Spieltag für unsere Dartcraks. Um 16 Uhr begann die Patie der Flyers 2 gegen "Treff nix Döhren" und die machten ihrem Teamnamen alle Ehre. Unsere Zweite haute sie mit 14:6 weg. Damit liegen unsere immer noch auf Platz 4. Und nächsten Samstag steigt das Nachholspiel in Barsinghausen gegen "Poppte". Da kann die Truppe weiter Boden gutmachen.

Das tat auch die Erste. Um 18 Uhr 30 mussten sie in Neustadt-Mecklenhorst antreten. Am Ende stand es 15:5 für uns. Der Kampf um Platz 3 wird richtig spannend. Wir liegen nur noch 3 Punkte hinter dem Dritten. Weil "Kirchhorst" sich eine Niederlage leistete. Das wird ein Fernduell bis zum Schluss.

Spieler des Tages war wie beim letzten mal wieder ich. Glückwunsch Digger!

Der nächste Spieltag findet am 06.04. statt. Ein Heimspiel für die Erste und die Zweite hat da spielfrei.

Mit sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi