Guter Start ins neue Jahr

Zunächst möchte ich mich entschuldigen dafür, dass ihr lange nichts zu lesen bekommen habt. Jede Menge Arbeit
und zwischenzeitliche Probleme mit der Homepage sind die Gründe dafür. Das noch junge Jahr ist bereits 3 Spieltage, 9 Punkte, einer 180 und 2 Tagessieger alt.

Für die Flyers 2 fing das neue Jahr nicht ganz so gut an. Die ersten beiden Spiele gingen verloren. Aber man muss dazu sagen, dass die Zweite gegen Teams ran musste, die um den Aufstieg mitspielen. Aber jetzt hat es mit dem ersten Dreier geklappt. In Kleefeld gab es einen 12:8 Sieg. Und Tagessieger an diesem Spieltag war Katja mit 4 von 4. Glückwunsch!

Die Erste ist mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet. In Neustadt holten wir 3 Punkte und Andy sich den Tagessieg, den er mit einer 180 veredelte! Glückwunsch!

Danach gab es beim Tabellenzweiten eine knappe 9:11 Niederlage. Aber jetzt einen 11:9 Heimerfolg gegen den Tabellendritten aus Kirchhorst. Mit diesem Sieg haben wir Platz 4 gefestigt. Am 23.02. findet der nächste Spieltag statt. Da hat Zweite Heimrecht und die Erste muss zum Tabellenführer nach Celle.

Mit sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi