Endlich der erste Dreier für die Erste - und die Zweite hat jetzt 6!

Ich muss mich entschuldigen dafür, dass es für den 4. Spieltag keinen Bericht zu lesen gab. Das lag daran, dass das Spiel der Ersten bei den Dragons um eine Woche verschoben wurde. Und ich nicht zwei Berichte für jeweils ein Spiel schreiben wollte. Ein dickes Sorry dafür.

Entschuldigen muss sich die Erste für ihr Spiel bei den Dragons. Bereits zum dritten mal mussten wir dort hin. Und wieder gab es eine Niederlage. Nur dieses mal mehr als unnötig. Nach einer 9:6-Führung haben wir es tatsächlich geschafft noch 9:11 zu verlieren. Auch die Zweite hat am 4. Spieltag verloren.

Dafür rappelte es am 5. Spieltag. Beide Teams haben ihre Spiele verdient gewonnen. Die Erste ihr Heimspiel gegen Neustadt mit 14:6 und die Zweite in der Südstadt mit 12:8. Das war bereits der zweite Dreier für das Team. Eine klasse Leistung! Das war ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack. Gerne mehr davon!

Am 4.Spieltag gab es eine Spielerin des Tages. Glückwunsch an Yvonne, 4von4.

Nächster Spieltag ist am 17.11. Dann hat die Zweite Heimrecht und die Erste muss reisen.

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi