Drittes Spiel, dritte Niederlage

Heimspiele waren immer das große Plus der Flyers 1. Das scheint leider in dieser Spielzeit nicht der Fall zu sein. Zumindest haben wir die ersten beiden Heimspiele chancenlos verloren. Dieses mal mit 7:13 gegen Celle. So wie zuvor die Ricklinger waren auch die Celler eine Nummer zu groß für uns. Keinen Vorwurf an mein Team! Wir haben wirklich alles versucht und die richtige Einstellung gehabt. Es hat nur einfach nicht gereicht. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht der Rest der Staffel auch so schwer zu spielen ist. Denn Absteigen kommt nicht in Frage!

 

Diesen Wunsch hat natürlich auch unsere Zweite. Die Truppe, die immerhin schon 3 Punkte auf der Habenseite hat. Am 3. Spieltag ging es nach Seelze. Aber auch sie verloren ihre Partie nach großem Kampf mit 7:13. Beide Teams haben eine sehr sehr schwere Saison vor der Brust.

Und am 4. Spieltag gibt für die Erste ein wiedersehen mit den Kleefeldern. Da haben wir vergangene Saison schon verloren. Allerdings das Heimspiel gewonnen. Und die Zweite

hat Heimrecht gegen eine weitere Truppe aus Barsinghausen. Der 4. Spieltag wird am 13.10. ausgespielt.

Am 3. Spieltag gab es den ersten Tagessieger. Ein Glückwunsch an Andy. 4 von 4. Super

Geschrieben von Staffi