Schlechtester Saisonstart seit Jahren für die Erste!

Leute Saison waren wir in einer 10ner Staffel am Ende ein guter Vierter. Jetzt spielen wir wie die Zweite in einer 9ner Staffel und sind mit 2 Niederlagen gestartet. Mit 5:15 haben wir das erste Saisonspiel verklatscht. Gegen Bärenstarke Ricklinger gab es nicht den Hauch einer Chance. Und jetzt am 2. Spieltag mussten wir beim SSV Kirchhorst antreten. Eine nette Truppe, die auch wie wir so ihre spielerischen Probleme haben. Sie haben unterwegs viele Punkte geworfen, aber der finale Schuss wollte auch ihnen nicht zeititg gelingen. Und so blieb die Partie bis zum 8:8 offen. Doch durch 2 sehr unglückliche Spielverluste gerieten wir in einen 2 Punkte Rückstand. Am Ende hies es 11:9 für Kirchhorst und für uns den schlechtesten Saisonstart seit Jahren erleben zu müssen.

Damit der Samstag für den SC Linden nicht total im Eimer ist, haben wir die Zweite. Ein riesen Lob für einen 12:8 Heimsieg gegen Kleefeld. Wie bei der Ersten war das Spiel bis zum 8:8 offen. Aber mit einer starken Leistung konnte sich die Truppe durchsetzen. Nach 2 Spielen 3 Punkte. Wär hätte das Gedacht?! So macht Dart Spass. Ein Team, das gar nicht aufsteigen wollte, zeigt uns wie, man gewinnt. Meinen Gückwunsch, ihr Lieben! Auch am 2.Spieltag gab es keinen Tagessieger. Dafür eine überglückliche Zweite. Der 3. Spieltag findet am 29.09. statt.

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi