14:6! auch die Erste siegt am letzten Spieltag

Mit dem Spiel gegen das Volltas In ist eine lange Saison zu Ende gegangen. Eine Saison mit vielen Höhen aber auch Tiefen. Am Ende belegen wir Platz 4. Die Hinrunde war ein Traum. Zu Hause nur einen Punkt abgegeben, auswärts nur einmal verloren = Tabellenführer. Und dann passiert das Unfassbare. In der Rückserie haben wir nur noch zwei mal auswärts gewonnen. Dazu zwei Heimpleiten (eine war vermeidbar).

Es war unsere Erste Kreisliga Saison in der VDH und ich denke die ganze Spielzeit betrachtet war das schon ganz ordentlich. Und ein 4. Platz von 10 Mannschaften ist doch eine tolle Sache. Ich möchte mich bedanken bei meinen Jungs, dass sie die Saison so toll mit gezogen haben. Natürlich klappt nicht immer alles, was man sich für ein Spiel vornimmt - das sehe ich an meiner eigenen Leistung. Aber es hat wieder riesigen Spaß gemacht und ich hoffe wir spielen noch ein paar Saisons zusammen! Bis zum 19.07. machen wir nun Pause. Dann starten wir wieder mit dem Training und der Vorbereitung auf die Saison 18/19. An unserem letzten Spieltag gab es leider keinen Spieler mit 4 Siegen.

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi