Flyers 1 holen ersten Auswärtssieg in 2018!

Na, es geht doch! Beim Tabellenletzten in Harenberg konnten wir uns mit 13:7 durchsetzen. Damit halten wir uns die Simpsons im Fernduell um Platz 4 noch vom Leib. Falls sie an diesem Spieltag auch gewonnen haben, bleibt es bei 2 Punkten Vorsprung. Das Gute für uns ist, dass wir die letzten beiden Saisonspiele zu Hause haben. Allerdings das Nächste gegen die bärenstarken Bistro Darter. Danach gegen die Tabellenvorletzten vom Voltas Inn. Sollte am Ende der 4.Platz dabei rauskommen, ist das schon in Ordnung. Es war unsere erste Kreisliga Saison in der VDH. Und bis zur Halbzeit waren wir ganz oben. Wir haben zu Hause bis jetzt erst ein Spiel verloren. Das sind alles Dinge, die man mit berücksichtigen und sehen muss. Ok, unsere Auswärtsschwäche muss man natürlich auch sehen. Da müssen wir dran arbeiten, damit es in der nächsten Spielzeit besser wird.

Es nächste Saison besser zu machen als in der jetzt langsam zu Ende gehenden, wird für die Flyers 2 schwierig. Sie haben zwar auch ihr zweites "Endspiel" verloren (7:13 gegen Dart Agnans) aber trotzdem eine super Saison gespielt. Sie haben noch ein Spiel, aber Platz 3 ist ihnen nicht mehr zu nehmen! Auch für die Flyers 2 war es die erste Saison in der VDH. Und die war - wie erwähnt - echt super!!

Spielerin des Spieltages: Yvonne holte 4von4. Mein Glückwunsch!

Letzter Spieltag für die Zweite und vorletzter für die Erste ist am 09.06.18

Mit sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi