Flyers 2 verlieren Spitzenspiel deutlich

Waren es die Nerven? Oder war der Gegner an diesem Tag einfach nur besser? Mit 6:14 verlor die Zweite gegen krall. Damit sind die Träume von Platz 1 am Ende der Saison geplatzt. Noch besteht die Hoffnung auf dem zweiten Platz zu landen. Dafür muss das Team am nächsten Spieltag die DartAgnans schlagen. Aber auch wenn das nicht gelingen sollte und man am Ende dritter wird, war es dennoch eine ganz ausgezeichnete Saison, die unsere Zweite gespielt hat. Die Truppe hat mit dieser Spielzeit endgültig bewiesen, dass sie in ihrer Spielklasse zu den Topteams gehört. Und darum hält sich die Enttäuschung über die Niederlage (sei sie auch noch so schmerzhaft) in Grenzen.

Schmerzhaft war mal wieder der Auftritt unserer Ersten. Außer Andy war niemand zu sehen, der auch nur ansatzweise seine normale Leistung gezeigt hat. Es war unsere letzte Chance noch dritter zu werden. Aber die haben wir mit einer 8:12 Niederlage selber zunichte gemacht. Den 4. Platz werden wir wohl behalten. In den letzten drei Saisonspielen haben wir noch den Letzten und Vorletzten vor der Brust.

Jetzt ist drei Wochen Pause. Dann hat die Zweite ihr letztes Spiel. Und die Erste muss das letzte mal auswärts ran. Nächster Spieltag ist am 19.05.

Spieler des Tages: Fehlanzeige

Mit sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi