9:11! erste Heimpleite für Flyers 1

Es war ein gutes Spiel und ein großer Kampf. Aber leider hat es nicht gereicht. Der Gegner aus Letter hat sich während der Saison mit einem neuen Spieler verstärkt und das haben wir zu spüren bekommen. Ich bin trotz der knappen Niederlage mit unserer gezeigten Leistung insgesamt einverstanden. Mit dem was wir gespielt haben hätte es ganz sicher bei den vielen Auswärtsschlappen zu dem einen oder anderen Punkt gereicht. Jetzt haben wir noch 4 Saisonspiele, in denen wir noch ein paar Punkte holen wollen, damit wir am Ende wenigstens in der oberen Tabellenhälfte landen. Schade, nach dieser tollen Hinrunde.

Die Flyers 2 waren in Gleidingen und haben sich den nächsten Dreier gesichert. Mit einem hart umkämpften 13:7 Erfolg ist die Truppe überglücklich nach Hause gefahren. Und hat an den nächsten beiden Spieltagen mit "Kral" und den "Dart Agnes" die ärgsten Verfolger zu Gast. Da die Zweite in einer 9-Gruppe spielt, haben sie am letzten Spieltag frei und können nicht mehr eingreifen. Die nächsten beiden Spiele werden zeigen, ob das Team tatsächlich den Aufstieg in die Kreisliga schafft. Ich wünsche es ihnen. Zwei Teams in der Kreisliga wären doch geil!

Spieler des Tages: Fehlanzeige
Nächste Chance dafür ist der 28.04.

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi