Flyers 2 marschieren weiter!

Mit einem 13:7 Erfolg gegen die Arsch Happys hat sich die Zweite noch mehr Luft im Aufstiegsrennen verschafft. Ja, ich nehme das böse Wort Aufstieg in den Mund. Wer eine so fantastische Saison hinlegt wie diese Truppe, der hat nichts anderes verdient. Vor allem stimmen Einstellung und Moral. Zu Beginn der Partie gingen gleich beide Doppel und die ersten Einzel an den Gegner. Als ich leider zu unserem Spiel musste stand es 5:5. Danach lief es nur noch in eine Richtung. Echt geil Leute!

Die Flyers 1 haben in ihrem Spiel bei den Warriors in Seelze das gemacht, was sie auswärts fast immer tun: sich eine Niederlage abgeholt. Dieses Mal war es keine Nie-derlage sondern ein Debakel. Mit 5:15!! wurden wir ordentlich verhauen. Ich möchte jetzt nicht näher auf das Spiel eingehen - sonst fallen Wörter, die mir anschließend leidtun.

Der nächste Spieltag findet am 14.04. statt. Spielerin des Spieltages war Dana. 4 von 4. Meinen Glückwunsch, Hase!!!

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi