Zweite top - Erste flop

Der 10. Spieltag bescherte den Flyers 2 mal wieder einen Sieg. Dieses Mal erwischte es Los Locos, eine Truppe aus Bokoloh. Die wurden im Heimspiel mit 12:8 besiegt. Damit hat die Zweite ihren ersten Platz in ihrer Staffel behauptet. Wenn das Team so weiter siegt, werden sie um den ersten Aufstieg nicht umher kommen. Wäre doch cool zwei Mannschaften in der Kreisliga vertreten zu haben.

Für mehr wird es wohl für die Flyers 1 auch nicht reichen. Die Auswärtsschlaffis haben bei den Extrabreit in Döhren ihre dritte Auswärtsklatsche abgeholt. Mit 8:12 ging das Team mal wieder ordentlich baden. Erschreckend schwach, was die Mannschaft in der Ferne so zustande bringt. Von den letzten 4 Auswärtsspielen verlor das Team 3! Die Hinrunde haben wir bis zum letzten Spiel des Jahres domminiert. Und das war ein Auswärtsspiel…

Der 11. Spieltag wird am 03.03. ausgetragen. Da müssen die Flyers 2 reisen und die Erste hat endlich mal wieder ein Heimspiel. Spieler des Tages: Fehlanzeige!

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi