Auswärtsniederlage für Flyers 1, Zweite mit Heimsieg

Statt drei Punkten mehr liegt nun die erste Niederlage unterm Weihnachtsbaum der Flyers 1. Der Tabellendritte aus Hainholz setzte sich mit 12:8 gegen uns durch. Und das völlig zurecht! Nach der ersten Doppelrunde stand es 1:1. Danach lief bei uns "fast" nichts mehr zusammen. Aber das Spiel ändert nichts an der Tatsache, dass wir eine klasse Hinrunde gespielt haben. Auch wenn die Hinserie erst am 13.01.18 beendet ist, bleiben wir Tabellenführer.

 Das sind auch die Flyers 2. Und die haben nach ihrer ersten Saisonniederlage eine super Reaktion gezeigt. Sie haben ihr Heimspiel gegen die "Zicken auf Freigang" mit 16:4 gewonnen. Und wieder einmal hat die Truppe gezeigt, warum sie in ihrer Staffel zu den Spitzenteams gehört.

Schon fast logisch das der Tagessieger dieses mal von der Zweiten kommt. Glückwunsch an Katja. 4 von 4 gewonnen!

Der nächste Spieltag findet am 13.01.18 statt.

Der Sieger unseres diesjährigen Nikolausturniers heißt Andy. 26 gut gelaunte Teilnehmer haben wieder einmal für eine geile Stimmung gesorgt. Vielen Dank an alle die dabei waren. Ich freue mich jetzt schon auf K-Freitag.

So Leute, nun wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2018.

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi