Hurra wir sind wieder da!

Knapp vier Monate waren wir von der Außenwelt abgeschnitten. Dank Herrn Pappenburg und seinen fleißigen Arbeitern. Er baut die Wasserstadt Limmer und wir haben weder Telefon noch Internet. Na klasse!

Dabei gäbe es doch soviel Positives über unsere zwei Dart Teams zu berichten. Der Wechsel vom DSAB zur VDH hat sich gelohnt. Beide Mannschaften stehen nach 6 Spieltagen ganz vorne in ihren Gruppen. Die Zweite hat am 6. Spieltag mit 9:11 ihre erste Niederlage hin nehmen müssen. Die Erste hat erst einen Punkt abgegeben. Für beide läuft es richtig rund. Und die erste Niederlage der Zweiten ist vielleicht auch damit zu begründen, dass ihnen zwei wichtige Spielerinnen an dem Spieltag gefehlt haben. Diese knappe Niederlage wird das Team sicher nicht zurück werfen.

Am 02.12. gehen beide Mannschaften wieder auf Punktejagd. Wir haben in den sechs Spielen schon jede Menge Tagessieger gesammelt. Ich hoffe, dass ich niemanden vergesse. Falls doch wird derjenige nachgereicht. 4 von 4 gewannen: Yvonne, Thomas, Katja, Andy, Angela, Staffi, Jörg. So Leute, das soll es erst mal gewesen sein. Und wenn Herr Pappenburg und seine fleißigen Arbeiter nichts dagegen haben, lesen wir uns in zwei Wochen wieder.

Mit sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi