Dritte gewinnt bei Cosmos

Mit einem 10:8 Sieg hat sich die Dritte zurück gemeldet. Nach zuletzt ehr durchwachse-nen Leistungen war das Gesicht, welches die Truppe am 8. Spieltag beim Tabellenführer zeigte, ein wenig wieder das der letzten Saison. Gut gemacht Leute!

Das gilt auch für die "Zweite". Auch sie holten gegen ihren Tabellenführer einen Klasse 10:8 Sieg.

Einer Geht noch! Denn die Jäger haben ihren ersten Platz mit einem 13:5 bei den Schluckspechten verteidigt. Drei Siege an einem Spieltag hatten wir lange nicht. Gerne darf die Saison mit weiteren Flyers-Erfolgen weiter und am 8.7. zu Ende gehen.

Die Erfolgreichsten Spieler des Spieltages waren Katja und Marcus mit 4 von 4. Meinen Glückwunsch!

Der 9.Spieltag findet bereits am kommenden Samstag statt.

Für die Flyers 4 ist die Saison beendet. Sie landeten nach einer geilen Spielzeit auf Platz 3.

Mit sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi