14:4! "Zweite" gelingt Befreiungsschlag

Nach drei Niederlagen, einem Punkt und zwei nervigen Gegnern ist unserer "Zweiten" endlich der erste Dreier gelungen. Und wie! Mit 14:4 zog man den Löwen aus Burgdorf den Zahn. Jetzt muss auch der letzte Skeptiker erkannt haben, dass die Truppe auch A-Liga kann. Super Geil. Bitte mehr davon!

Siegesverwöhnt ist zur Zeit unsere Dritte. Ich weiß nicht, was für Pillen Dana vor jedem Spiel ihren Leuten gibt, aber ich hätte auch gern so eine. 4. Spieltag, vierter Sieg! Dieses mal wurde Cosmos zum Opfer erklärt. Am Ende stand ein 13:5 für die Flyers 3. Damit hat das Team ihre Tabellenführung ausgebaut. Na, schon Zukunftspläne?

Rund läuft es derzeit auch für die Jäger. Nach der Auftaktniederlage gab es drei Siege am Stück. Es war wenig zusehen von der Ü 40 Power aus Stöcken. Ich habe nur wild entschlossene Jäger gesehen, die die Ü40 ganz alt aus sehen lies. Mit drei Punkten und einem 15:3 Sieg fuhren wir heim. Und so wie die Dritte, sind auch die Jäger Tabellenführer! Ein Perfekter Spieltag für den SC Linden!

Spieler des Tages: Zuerst möchte ich noch einen Sieger vom 3. Spieltag nachreichen. Neben Dana hat auch Andy vier Spiele gewonnen, der auch dieses mal zu den Gewinnern gehört. Genauso wie Yvonne, Katja, Markus und Martin. Na, mit gezählt? Genau! fünf Spieler und Spielerinnen teilen sich den "Titel". Glückwunsch ihr Lieben!

Noch ein Ergebnis von den Flyers 4 (Union). Sie verloren ihr zweites Spiel in Folge mit 6:14. Na und???

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi