3. Spieltag, dritter Sieg, dritte Spitze

Es darf auch mal ein 10:9 sein. Die Dritte spielt zur Zeit eine echt geile Saison. Nach drei Spielen stehen sie mit 8 Punkten an der Tabellenspitze. Und auch die Jäger hatten einen Grund zum Jubeln. Mit einem 14:4 Erfolg kam man aus Stöcken zurück und hat nun 6 Punkte auf der Habenseite. Die C Liga Teams sind gut drauf. Gerne darf das so
bleiben!
Nur unsere "Zweite" macht mir etwas Sorgen. Ihr erstes Heimspiel endete mit einer knappen 8:10 Niederlage. Nach drei Spielen ein Punkt ist zu wenig. Da ist noch Luft nach oben. Die Truppe braucht mal ein Erfolgserlebnis. Dann kann es noch was werden.

Bester Spieler des Spieltages war zum ersten mal Dana (Dritte). Sie konnte alle vier Einzel gewinnen. Meinen Glückwunsch!

Nächster Spieltag ist am 22.10. Dann hat die "Zweite" nochmal Heimrecht, die Dritte und die Jäger müssen reisen.

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi