2. Spieltag bringt zwei Siege und eine Pleite

Klasse Auftritt unserer C Liga Teams. Die Dritte konnte auch ihr zweites Saisonspiel gewinnen. Mit 11:7 hat sich die Truppe gegen DC Maxe durchgesetzt und liegt nun in ihrer Staffel auf Platz Eins! Bitte weiter so! Und auch die Jäger haben gezeigt, dass sie doch noch gewinnen können. Nach einer engen und spannenden Partie gegen Neustadt hieß es am Ende 10:8 für die Jäger. An dieser Stelle möchte ich unsere zwei Neuzugänge in unserer Dartsparte begrüßen. Ein Pärchen aus dem Roderbruch wird die C Liga Teams verstärken. Myriam bei der Dritten und ihr Mann Marcus bei den Jägern.

Leider gab es auch eine Niederlage für die Flyers. Unser A Liga Vertreter, die
"Zweite", kam in Stöcken mit 4:10 recht deutlich unter die Räder. Ersatzgeschwächt (ohne Andy) musste die Truppe Lehrgeld zahlen. Am 08.10. hat das Team im Heimspiel gegen DC Burgdorf die Chance sich die Punkte zurück zu holen. Die Dritte und die Jäger müssen auswärts ran.

Beste Spieler des Spieltages waren Katja (Dritte) und Staffi (Jäger), beide holten 4 von 4. Glückwunsch!

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi