Zum Abschluss zwei Siege!

Der zehnte und somit letzte Spieltag hatte es nochmal in sich. Die Dritte konnte ihr letztes Saisonspiel mit 10:8 gewinnen. Kommt Dank dem Sieg auf insgesamt 5 Punkte (alle aus der Rückrunde). Schade, hätte das Team in der Hinrunde genauso viele Punkte geholt, wäre sogar ein Platz in den Geldrängen möglich gewesen. Und auch die Zweite, die ja schon seit Wochen als Aufsteiger fest steht, hat nochmal zugeschlagen. Mit einem 14:4 verabschiedet sich die Truppe aus der B Liga. Das Team kommt auf starke 24 Saisonpunkte. Nur die Jäger guckten mal wieder in die Röhre. 10:8 hieß es am Ende der letzten Partie. Allerdings für den Gegner. Die schlechteste C Liga Saison für die ehemalige Erste, endet mit 8 Pünktchen auf dem vorletzten Platz!

Die Besten Spieler am letzten Spieltag waren Andy und Boris. 4 von 4. Glückwunsch! Die (statistisch) besten Spieler der Saison waren:
1. Andy
2. Boris
3. Staffi
Dann kommen Jörg, Katja, Yvonne, Sven. Alle genannten waren mindestens einmal Spieler des Spieltages. Jetzt machen unsere drei Teams bis Anfang August etwas Pause. Dann beginnt die Vorbereitung auf die im September startende Herbstsaison.

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi