9. Spieltag brachte einen Punkt

Kein gelungener Auftritt unserer drei Teams. Die Dritte verlor ihr Heimspiel gegen ihren Tabellenführer aus dem Cosmos mit 6:12. Anschließend mussten sich die Jäger auch von der letzten Chance auf Platz 3 verabschieden. Sehr schade, dass es nur zu einem 9:10 gereicht hat. Es war gegen die Truppe aus Gehrden ein sehr enges und zeitweise gutes Spiel, was unser Team gespielt hat. Aber wie so oft in dieser Spielzeit fehlte der finale Schuss. Der fehlte dieses mal auch unserer Zweiten. Sie verloren 8:10 in Uetze. Kurios, dass die beiden Saisonniederlagen gegen genau dieses Team statt fanden. Ändert aber nichts daran, dass die Zweite nächste Saison in der A Liga spielt.

Bester Spieler am 9. Spieltag war wieder mal Andy, mit 4 von 4. Glückwunsch!

Der 10. Spieltag findet am 09.07. statt. Dann haben die Dritte und die Jäger nochmal Heimrecht und die Zweite muss nach Stöcken. Dann geht eine für die Dritte und vor allem für die Jäger bescheidene Saison zu ende.

Mit Sportlichem Gruß

Staffi

Geschrieben von Staffi